Thema:
Re:Durchgespielt (PS4-Version auf PS5). flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:19.06.22 21:52
Antwort auf:Re:Durchgespielt (PS4-Version auf PS5). von The Snake

>Meine Hoffnung für das Remake von Teil 2 ist, dass die Entwickler nun schon vertraut mit der Engine sind sie den Fokus mehr auf die Detailarbeit legen können - zum Beispiel die von dir angesprochenen Pacingprobleme. Oder auch die Rückmeldung/Kritik der Liebhaber der Saturn-Versionen von Teil 1 und 2, die ebenfalls das Remake von Teil 1 gespielt haben, zu berücksichtigen.
>


Panzer Dragoon Zwei und Pacing, keine Übertreibung: Du musst im Startlevel NICHTS machen, Du brauchst den Controller nicht berühren und wirst den Level abschließen.
Der zweite Level verlangt Aktionen von einem, stellt aber null Herausforderung dar.
Du langweilst Dich also beim Neustart des Spiels regelmäßig 10 bis 15 Minuten zu Tode.
Schau mer mal, was die Remake-Designer daraus machen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname