Thema:
Re:Durchgespielt (PS4-Version auf PS5). flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:19.06.22 20:37
Antwort auf:Durchgespielt (PS4-Version auf PS5). von The Snake

>Mein Gesamtfazit:
>
>Ich bin sehr zufrieden mit dem Erlebnis und froh, endlich mal ein Panzer Dragoon-Spiel nachgeholt zu haben.
>
>Die Spielwelt und dessen Design ist interessant, das Gameplay simpel und kurzweilig, der Umfang überschaubar, die Optik nett.
>
>Für mich bietet die Reihe jede Menge Potential und ich würde mich freuen, sowohl weitere Remakes der bis dato erschienenden Titel sowie neue Kapitel erleben zu dürfen.
>
>Das Entwickler-Team von Panzer Dragoon: Remake arbeitet ja anscheinend schon länger am Panzer Dragoon Zwei-Remake. Mit dem Wissen, welches sie sich bis dato aufgebaut haben, bin ich positiv gestimmt, dass man da wieder etwas Gutes erwarten kann und hoffe, demnächst mal etwas Neues zum Entwicklungsstand zu hören.
>
>Tolles Gesamterlebnis, ich bin offen für mehr.


Als Fan der Saturnversion, bin ich von dem Remake sehr, sehr enttäuscht. Die Superfan-Detailkritik erspare ich Dir aber ein Tipp: Falls Du Zugang zur Saturnfassung hast, spiel die mal. Trotz 20fps ist das Spielgefühl direkter und besser.

Panzer Dragoon 2 ist auf dem Saturn ein Hingucker, hat aber große Pacingprobleme => langweilige Abschnitte fallen bei einem Railshooter extrem auf (Starfox, Lylat Wars kennt sowas nicht). Deshalb erwarte ich so gut wie gar nichts von dem kommenden PD2-Remake.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname