Thema:
Re:NIER (PS3) flat
Autor: G'Kyl
Datum:19.06.22 20:27
Antwort auf:Re:NIER (PS3) von Eidolon

>Aber die Tendenz geht bei mir eindeutig in Richtung "Erstveröffentlichung vor Remake". Da ich eh nicht alle Plattformen habe, auch mal die Nicht-Lead-Plattform.

So lange du Spaß damit hast, ist alles andere eh egal. Sorry, dass ich da jetzt schon das zweite Mal reingepiekst hab. :)


>Nach Stunde 3 von Nier auf der PS3 hat mich die Atmosphäre, insbesondere auch gestützt durch den exzellenten Soundtrack und das "wow" des Art Designs des Lost Shrines und des  erstmaligen Ankommens in The Aeris, nun auch gepackt. Auf der PS3 werde ich es also sicher einmal durchzocken, und für die alternativen Enden werde ich jetzt die Augen offenhalten, das Remake günstig gebraucht zu erwerben.

Klingt nach nem guten Plan und freut mich, dass dich Nier gepackt hat! Da kommen noch ganz starke Sachen. :)


< antworten >