Thema:
Re:Gaming ist 1000x geiler als in deiner Jugend flat
Autor: phaxy
Datum:19.06.22 18:45
Antwort auf:Re:Gaming ist 1000x geiler als in deiner Jugend von Droog

>>>>Es ist noch viel zu früh in dieser Generation für deine erwähnten "Nischentitel".
>>>>
>>>>Die PS2 kam 2000 raus, Shadow of the Colossus 2005
>>>>Die PS3 kam 2006 raus, Pupeteer 2013.
>>>>
>>>>Die PS5 ist gerade mal 1 1/2 Jahre auf dem Markt und nach wie vor gibts keine offiziell im Handel.
>>>>
>>>>Also allerfrühestens 2025, eher 2027 können wir nochmal darüber reden, und wenns bis dahin auch keine gibt dann kannst du dich beschweren.
>>>>
>>>>Jetzt am Anfang einer neuen Generation sieht man erstmal zu die bekannten erfolgreichen Genres zu bedienen wo man weiß das sie Leute dazu bringen Konsolen zu kaufen.
>>>>
>>>>Mal ganz abgesehen davon halte ich Returnal für einen innovativen "Nischentitel" und eigentlich auch Deathloop.
>>>>
>>>
>>>Vielleicht behältst Du recht.
>>>Schau Dir mal Capcom an: Die hatten in einer Konsolengeneration zig interessante neue IPs entwickelt (Project P.N. 03, God Hand, Okami, Viewtiful Joe, Killer 7)
>>
>>Flop, Flop, Flop, Flop, Flop.
>
>Bei Sony beschwerst du dich andererseits das sie keine Experimente mehr wagen. ;-)


Aus unternehmerischer Sicht hat sich Capcom hier aber einen Ladenhüter nach dem anderen geleistet und da ist es nachvollziehbar, dass sie sich das heute ganz genau ansehen. Monster Hunter ist da eine große Ausnahme.

Dennoch:
Cannabis ist kein Brokkoli,
und Capcom ist kein Sony.


< antworten >