Thema:
Re:zum Podcast Telespieleabend 49.5 flat
Autor: Cenes Crawford
Datum:19.06.22 17:02
Antwort auf:zum Podcast Telespieleabend 49.5 von geraldo

Und dem Thema "Wo hat man vor dem Internet Spiele gekauft?"

>Was für schöne Erinnerungen für mich in der neuen Folge. An meine Raubzüge an langen Samstagen, mit der Crew im zwanzig Mark Bus Richtung München in den 90ern kann ich mich gut erinnern. Rucksackweise haben wir damals gebrauchte Spiele aus dem Gamezone, Highscore Games (unschlagbar: Rückpro TV mit SNES Probotector vor PAL Start) und Galaxy sowie viele, viele anderen Läden als Quelle für Beute gezogen, die wir über die Donau in den Bayerischen Wald geschleppt haben. Und bei Wolfsoft am Harras die neueste Hardware zur Sicherung der wertvollen Originale bestaunt.
>
>Das war immer eine große Tour von 10:00 bis 16:00 Uhr, und die Reisegruppe hat keine Station ausgelassen.
>
>Good times. Best of times. Und eine tolle Folge. Danke.
>
>Addendum: besonders erinnere ich mich an das 60 Mark NAM 1975 fürs NeoGeo auf der Klassenfahrt zum Deutschen Museum, M.U.S.H.A. Aleste japanisch komplett aus dem Galaxy für 80 Mark und einem Hook für das SNES in japanisch zum Weihnachtsfest. Auch das us Mega CD für nur 500,- DM aus harter Ferienarbeit. Und freilich das japanische Castlevania IV beim Gnadenlos für den günstigsten Kurs ziehen.


< antworten >