Thema:
Das ist doch mittlerweile Standard flat
Autor: Boabdil
Datum:19.06.22 12:07
Antwort auf:LOL! Man kann Sonys Support am WE keine E-Mail schreiben von G'Kyl

, dass man Emails eigentlich nicht mehr zulassen möchte. Scheinbar haben irgendwelche pfiffigen Controller ausgerechnet, dass man möglichst wenig Kundenanliegen oder Beschwerden will. Also nimmt man einfach einen der entscheidenden Kanäle im digitalen Zeitalter weg. Voila: Problem gelöst.

Bei MS konnte ich vor einem halben Jahr niemanden per Mail erreichen, weil es keine Mailadresse gab. Es ging nur Chat oder Hotline. Amazon selbst versteckt die Mailadresse auch mittlerweile sehr geschickt.

Und an die Hotline/Chat setzt man einfach Leute aus Übersee (vornehmlich Indien und den Philippinen), die mit Google Translator versuchen ein Problem zu lösen...

Willkommen in der neuen Servicewelt.

Edit: Aber ja, E-Mail Anfragen nur werktags zuzulassen ist dann auch ein wirklich genialer Geniezug.


< antworten >