Thema:
Lohnt sich flat
Autor: deros
Datum:19.06.22 10:43
Antwort auf:Wechsel von normal zu Oled - großer Effekt? von wolfteam

>Mich juckt es in den Fingern von meiner alten aber gut funktionieren switch auf die oled zu wechseln um ein etwas (?) besseres Bild zu haben und ggf. etwas mehr Akku.
>
>Ist aber echt ein Luxusproblem. Ich bin nicht picky was Bildschirme angeht, so dass ich da eigentlich viel aushalten kann.
>Ich rede mir einen Wechsel grad schön, weil ich ja Geld übrig habe da ich mir das Steamdeck doch nicht gekauft hab…
>
>Als ihr gewechselt seid: „ganz neue Erfahrung“ oder „muss mir den Unterschied schon schön reden“?
>
>gesendet mit m!client für iOS
>


Habe nur gewechselt weil ich durch den hohen Wert meiner Launch-Switch quasi ohne Aufpreis auf die OLED upgraden konnte. Davor auch gedacht: "OLED brauch ich nicht wirklich und das bisschen größer macht eh nichts aus". War dann aber doch überrascht wie viel besser der Screen aussieht und dass die Größe doch einiges ausmacht. Wirkt auch sehr viel wertiger.


< antworten >