Thema:
Re: Bitte! flat
Autor: FWE
Datum:19.06.22 10:22
Antwort auf:Re: Bitte! von KO

>Alles in allem ist es aber Kritik auf hohem Niveau. Man muß trotzdem lange suchen um ein Videospiel mit ähnlich guter Story wie hier zu finden.

Ok, alles Meinung und persönlicher Geschmack usw. Aber die Story von HFW ist in meinen Augen einfach übel. Die Zeniths sind plumpe Marvel-Bösewichte, die in dieser Welt nix zu suchen haben. Renalla bleibt völlig blass und Sylens ist nur da, um edgy zu sein. Der Rest versinkt in woker Betroffenheit. Jede/r NPC erzählt dir seine fucking Lebensgeschichte. Es ist von allem zu viel aber zu wenig Spannung.

Es hatte bei mir nichts damit zu tun, dass ich die Welt schon kannte. Ich hatte mich auf eine Rückkehr dorthin gefreut. Leider hat man sich dazu entschlossen, diese Welt marvel-mäßig aus den Angeln zu heben, anstatt einfach eine packende Geschichte in ihr zu erzählen. Dafür hätte die Vision der vereinten Clans und Renallas Störfeuer gereicht, angereichert mit Old World-Lore. Das haben Sie mit den Tenakth und den Visionen von den 10 ja ganz gut hingekriegt.


< antworten >