Thema:
Re:Hardcore Diablo 2 /nt flat
Autor: Pat Bateman
Datum:19.06.22 09:50
Antwort auf:Re:Hardcore Diablo 2 /nt von Sunspecter

>>
>>>Ich liebe D2 noch immer nach über 20 Jahren - aber ich will dir nichts vormachen, es ist ein altes game (wenn auch mit moderner(er) Grafik seit es ressurected gibt) mit alten Systemen. Es schenkt einen nichts.
>>
>>So ist es. Mir hat es echt durch das post-ER-Loch geholfen, hat sogar richtig Spaß gemacht, vor allem auf Hardcore.
>>Wenn man es allerdings nicht kennt, mag es vergleichsweiße sperrig erscheinen.
>
>Guter Tipp, danke. hatte Diablo 1 damals geliebt (auf Konsole, lol), Teil 2 aber nie gespielt.
>
>schlummert seit Monaten auf meiner HD und es spielt sich schon recht "alt". aber die Atmosphäre hat mich Instant gekickt.


Atmosphäre, Musik, die Videos zwischen den Akten - das ist alles top notch.
>
>weiß nur nicht, ob ich das nach Souls/ER noch spielen kann.


Hab mir mit dem Hardcore Modus bewusst die Challenge gesucht. 1 mal sterben und das wars :)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >