Thema:
Game recognize game flat
Autor: Jassi
Datum:18.06.22 22:17
Antwort auf:Elden Ring #7 - keep rolling, posting and hating von JPS

[https://www.youtube.com/watch?v=UGMnm3sLRZc&t=1885s]


Ich hatte bis neulich keinen Plan wer Sean Plott ist bis ich ich ihn dann bei der PC Gaming Show als Host sah. Ich hatte ihn zuvor nur bei Twitch sporadisch verfolgt, da er in der Ziegenbockrüstung (und sogar dem Finger Print Shield) unterwegs war und nicht wie sonst alle mit dem White Mask-Arcane-Blood-Build...am besten noch als "NG+-Build". (Schön noch ein zweites Rivers of Blood droppen lassen.)


Als ich den obigen Stream bei Twitch sah, war ich doch baff. Ich dachte mit dem Schild müsste man immer den kompletten Flurry fressen und mir war nicht klar, dass man die Phantom Spirits ruhig blocken kann. Keinen zusätzlichen HP für Malenia in diesem Falle.

Aber ein 17 Minuten langer Bosskampf ist echt mal 'ne Ansage. Hut ab. Sean meint kurz danach, dass er auch unter Druck den Fokus halten kann, was ich ihm auch abgenommen hab (zu dem Zeitpunkt war mir nicht klar war, dass er mal Progamer war), dennoch zerrte er sich vor lauter Anspannung in der Schlussphase was im Rücken.


Die minutenlang andauernde Erleichterung danach ist für mich das eigentliche Highlight!


< antworten >