Thema:
Re:Hardcore Diablo 2 /nt flat
Autor: Sunspecter
Datum:18.06.22 21:27
Antwort auf:Re:Hardcore Diablo 2 /nt von Pat Bateman

>
>>Ich liebe D2 noch immer nach über 20 Jahren - aber ich will dir nichts vormachen, es ist ein altes game (wenn auch mit moderner(er) Grafik seit es ressurected gibt) mit alten Systemen. Es schenkt einen nichts.
>
>So ist es. Mir hat es echt durch das post-ER-Loch geholfen, hat sogar richtig Spaß gemacht, vor allem auf Hardcore.
>Wenn man es allerdings nicht kennt, mag es vergleichsweiße sperrig erscheinen.


Guter Tipp, danke. hatte Diablo 1 damals geliebt (auf Konsole, lol), Teil 2 aber nie gespielt.

schlummert seit Monaten auf meiner HD und es spielt sich schon recht "alt". aber die Atmosphäre hat mich Instant gekickt.

weiß nur nicht, ob ich das nach Souls/ER noch spielen kann.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >