Thema:
Re:Angespielt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:18.06.22 18:08
Antwort auf:Re:Angespielt von Rac

>Ich muss zugeben, auf easy gespielt zu haben. Wollte erst mal reinkommen. Habe aber gemerkt, dass es schon auf easy recht knackig sein kann. Die fehlenden Continues und vor allem nicht die Möglichkeit zu haben, Leben zu erspielen, sind aber mein Hauptproblem.

Tja, ich hab auch nur auf easy gespielt. :-/

>Sicherlich ist das spielerisch auch kein absoluter Kracher, aber ich finde es spielenswert und gut für eine Runde.
>
>Dämlich auch, dass alle anderen Modi (auch der Trainingsmode) erst freigeschaltet werden, wenn man ein mal Arcade durch hat.


Ja, das ist wirklich doof gelöst.

Aber Extra Leben soll es wohl geben.

[https://twitter.com/BitmapBureau/status/1538128784964075521]


< antworten >