Thema:
Re:Angespielt flat
Autor: Rac
Datum:18.06.22 17:46
Antwort auf:Re:Angespielt von Fred LaBosch

>>Ggut 80 Minuten gespielt. Geile Optik, guter Sound. Spielerisch immerhin gut. Hey, man kann nach "oben" und "unten" ausweichen und blocken. Das wird doch strid3r freuen. ;)
>>Das Trefferfeedback finde ich nicht so gut, Hit Stun ist recht gering. Juggles limitiert (erscheint mir wie ein Nachgedanke). Das Tutorial verrät auch nicht annährend alle Moves. Erst beim zweiten Versuch habe ich diesen geilen Super Combo herausgefunden, der NICHTS kostet.
>>So bin ich bis zu den Manor Grounds (5. oder 6. Stage?) gekommen. Leider gibt es keine Continues und man kann sich keine Leben dazu verdienen. Wer hat sich die Scheiße ausgedacht? Sind wir hier bei 16Bit-Umsetzungen aus der Spielhalle, die unnötigerweise alles schwieriger gemacht haben? Zum Kotzen.
>
>Hab es auch mal abgezockt, Grafik und Sound gefallen mir auch, da ich leider kein Profi bin, kann ich zur Spielbarkeit nur sagen, dass ich zu schlecht bin. Beim zweiten Boss hieß es dann schon Game Over.
>


Ich muss zugeben, auf easy gespielt zu haben. Wollte erst mal reinkommen. Habe aber gemerkt, dass es schon auf easy recht knackig sein kann. Die fehlenden Continues und vor allem nicht die Möglichkeit zu haben, Leben zu erspielen, sind aber mein Hauptproblem.
Sicherlich ist das spielerisch auch kein absoluter Kracher, aber ich finde es spielenswert und gut für eine Runde.

Dämlich auch, dass alle anderen Modi (auch der Trainingsmode) erst freigeschaltet werden, wenn man ein mal Arcade durch hat.


< antworten >