Thema:
Angespielt flat
Autor: Rac
Datum:18.06.22 11:19
Antwort auf:Final Vendetta (Side-scrolling Beat ’em up) [Multi] von Fred LaBosch

Ggut 80 Minuten gespielt. Geile Optik, guter Sound. Spielerisch immerhin gut. Hey, man kann nach "oben" und "unten" ausweichen und blocken. Das wird doch strid3r freuen. ;)
Das Trefferfeedback finde ich nicht so gut, Hit Stun ist recht gering. Juggles limitiert (erscheint mir wie ein Nachgedanke). Das Tutorial verrät auch nicht annährend alle Moves. Erst beim zweiten Versuch habe ich diesen geilen Super Combo herausgefunden, der NICHTS kostet.
So bin ich bis zu den Manor Grounds (5. oder 6. Stage?) gekommen. Leider gibt es keine Continues und man kann sich keine Leben dazu verdienen. Wer hat sich die Scheiße ausgedacht? Sind wir hier bei 16Bit-Umsetzungen aus der Spielhalle, die unnötigerweise alles schwieriger gemacht haben? Zum Kotzen.


< antworten >