Thema:
Re:XBOX Live Gold 3 Monate fuer knapp 6 Euro flat
Autor: Blockdrift
Datum:17.06.22 21:10
Antwort auf:Re:XBOX Live Gold 3 Monate fuer knapp 6 Euro von gameflow

>FYI. Ich hatte geraxe auch die  gleiche Frage und bin bei reddit auf folgendes gestoßen:
>
>Note, if you are currently a Gamepass Ultimate subscriber the ratio for converting is 12 Months of Gold to 4 Months of Ultimate, so at this time it's best to NOT redeem a Gold subscription until your Ultimate is over.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das mit dem deaktivieren der automatischen Abrechnung hat gerade doch noch geklappt. Habs über die Konsole gemacht und auf einmal seh ich den Link auch am PC. Dauert anscheinend nur was, bis der frei wird.

Aber jetzt zu Ultimate. Wie geht das jetzt genau mit dem Upgrade? Am PC gibt es da sogar einen Link. Wenn ich da drauf klicke komme ich auf eine Seite wo ein Button ist auf dem steht "Beitreten 12,99 €/Monat". Danach kommt ein Hinweisdialog. Wo steht, das ich bis 14.02.2024 Ultimate hätte. WHAAAT??? Ich dachte das wird aufgerechnet und ich müßte eigentlich, insgesamt mit Gold und Ultimate, weniger Monate Laufzeit haben. Ich schnall das nicht. Über 2 Jahre Ultimate für 60,00€?? Wenn ich 18 mal 12,99€ rechne komme ich auf einen anderen Betrag, in meinem Fall.

Danach kommt dann nochmal, das ich 12,99Eur im Monat zahlen soll, wo ich erstmal wieder abgebrochen hab. Mein Ultimate Abo ist übrigens seit Weihnachten abgelaufen.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >