Thema:
Re:XBOX Live Gold 3 Monate fuer knapp 6 Euro flat
Autor: Blockdrift
Datum:17.06.22 18:09
Antwort auf:Re:XBOX Live Gold 3 Monate fuer knapp 6 Euro von Bobby O.

>Hatte auch schonmal Probleme mit Eneba, aber eben hats 1A geklappt. Keine Ahnung, was das Problem ist. Hast du evtl. ein VPN im Hintergrund laufen ?
>Hab den Tipp übrigens von der Seite:
>[https://www.spielekauf.de/angebote/12-monate-xbox-live-gold-fuer-38-75-eur-marketplace/]
>
> da ist noch ein anderer Link zu Gamivo dabei, den Laden kenn ich allerdings gar nicht.


Ne, kein VPN. Ich hab sogar gerade ein Konto erstellt auf Eneba. Danach hat dann der Ladekringel mal was länger gebraucht, aber es kam dann doch wieder, das der Code nicht geht. Naja... egal. Jetzt frickel ich gerade daran auf Ultimate zu erweitern. Alles nicht so einfach, wenn man das noch nie gemacht hat. :-)

Und.. mir wird gerade ein Fehler bewußt, den ich gemacht habe, also vorsicht! Wenn man den Code einlöst bekommt man Gratis einen Zusatzmonat unter der Bedingung einen Monat zu bezahlen. Ich hab 5 Codes gekauft und das 4 mal nicht beachtet, also an gelassen. Ich kann jetzt die automatische Verlängerung NICHT abschalten! Nicht so toll. Also immer schön auf "aus" klicken. Ich hab also zusätzlich zu den 15 Monaten 4 gratis Monate und muß aber auch 4 noch bezahlen, wenn ich das richtig kapiere. Anders kann ich mir nicht erklären, das meine nächste Gebühr am 15.01.2024 fällig wird und ich die automatische Verlängerung nicht abschalten kann. Ich hätte jetzt mit September 2023 gerechnet.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >