Thema:
Re:Duke Controller flat
Autor: Sivak
Datum:17.06.22 13:46
Antwort auf:Re:Duke Controller von PooBear

>>Es gibt ihn in mehreren Editionen. Ich habe die lilale Cortana-Edition. Ganz putzig: die XBox-Taste ist ein kleiner Bildschirm. Wenn sie gedrückt wird, dann wird ein Video bestehend aus Szenen mit Cortana in den Halo-Spielen abgespielt.
>>
>>Hier ein 6 minütiges Review des Duke:
>>[https://www.youtube.com/watch?v=NmjRg3P3rpA]
>>
>>Billig war der Spaß nicht: ich habe 140€ dafür bezahlt, aber ich habe mich halt gefragt, wie sich das Ding anfühlt.
>
>Hm, nett, aber dieser Display in der Mitte ist ja mal überflüssig 2 da max.
>Und dwn schwarzen/weißen Button hätte ich gleich wegrationalisiert, wenns auch mit LB/RB geht :) aber gut, man kann die ja ignorieren.


Beim Display gebe ich dir Recht. Das ist 2 bis 3mal cool, und dann nervt es eher.

Bei der schwarzen und weißen Taste aber bitte bedenken, dass sich die Einblendungen in den Spielen darauf beziehen. Z.B. "drücke die schwarze Taste um den Charakter zu wechseln". Und deswegen fand ich sie schon gerechtfertigt.


< antworten >