Thema:
Re:Duke Controller flat
Autor: PooBear
Datum:17.06.22 13:34
Antwort auf:Duke Controller von Sivak

>Als ich mir damals eine XBox (also die erste; heute gern als "Classic" bezeichnet) gekauft habe, gab es schon die anderen, kleineren Controller.
>Die ersten Controller-Modelle waren ja als zu groß verschrien, aber ich selbst konnte das natürlich nie beurteilen.
>
>Irgendwie muss auch dieser Monstercontroller seine Fans gehabt haben, denn er wurde von der Firma Hyperkin für die heutigen XBoxen (und wahrscheinlich auch PC) neu aufgelegt.
>Er ist kein 100% prozentiger Nachbau. Es fehlen die Erweiterungsschächte und natürlich wird er über USB-Kabel angeschlossen. Nix mit Wireless. Außerdem hat er  RB- und LB-Tasten bekommen. Diese neuen Tasten sind einfach Alternativen für die schwarze Taste und für die weiße Taste.
>
>Es gibt ihn in mehreren Editionen. Ich habe die lilale Cortana-Edition. Ganz putzig: die XBox-Taste ist ein kleiner Bildschirm. Wenn sie gedrückt wird, dann wird ein Video bestehend aus Szenen mit Cortana in den Halo-Spielen abgespielt.
>
>Hier ein 6 minütiges Review des Duke:
>[https://www.youtube.com/watch?v=NmjRg3P3rpA]
>
>Billig war der Spaß nicht: ich habe 140€ dafür bezahlt, aber ich habe mich halt gefragt, wie sich das Ding anfühlt.


Hm, nett, aber dieser Display in der Mitte ist ja mal überflüssig 2 da max.
Und dwn schwarzen/weißen Button hätte ich gleich wegrationalisiert, wenns auch mit LB/RB geht :) aber gut, man kann die ja ignorieren.


< antworten >