Thema:
Re:Das hat sich der Pfombo auch gefragt und herausgefunden: flat
Autor: Pfombo
Datum:17.06.22 11:45
Antwort auf:Re:Das hat sich der Pfombo auch gefragt und herausgefunden: von FWE

>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5092912]
>
>Ah danke. Ich kapier zwar nicht, was die Figur mit GT zu tun hat, aber ich muss jetzt wenigstens nicht mehr an meiner Wahrnehmung zweifeln.


Ich hab mich an meine Kindheit erinnert gefühlt, wo ich öfter Sylt-Aufkleber auf Autos gesehen hab und mich fragte, was das darstellen soll. Das einzige Idee, die ich dazu hatte, war "Das muss ein verkorkstes Puma-Logo sein".
Das kack Sport-Modus-Icon hat mich auch ständig grübeln lassen "Was ist das nur? Ein Berg? Eine Pyramide?".
Richtig blöde Idee. Der Zweck von Symbolen, Zeichen oder Pictogrammen ist doch gerade, dass man sofort checkt, was sie markieren. Die sollen erklären und nich verwirren.


< antworten >