Thema:
Re:Zumindest weiß man jetzt... flat
Autor: G'Kyl
Datum:17.06.22 11:06
Antwort auf:Zumindest weiß man jetzt... von Fred LaBosch

>Hat eigentlich inzwischen mal jemand Pacer gespielt, das hatte ich auch ewig auf der Liste und dann ist es in Vergessenheit geraten...

Bei mir nich. :) Ich hatte FF ja per Kickstarter unterstützt und schon deshalb großes Interesse an einem gescheiten Ergebnis. Das bekommt man aber auch mit Pacer nur im Ansatz. Es ist klar besser als Formula Fusion. Was jetzt aber auch kein Kunststück ist.

Man kann über weite Strecken immerhin ganz nett über die Pisten rauschen, aber vor allem in den hohen Geschwindigkeitsklassen bekommen sie überhaupt keinen Flow mehr hin. Da ist das ein extrem nervöses, gefühlt rein digitales Hin und Her, um ja nicht in die Bande zu knallen. So was wie eine glaubwürdige bzw. vor allem coole Flugphysik geht dem leider komplett ab.

In einer bestimmten Klasse und auf manchen Strecken macht das Ding echt Laune, so isses nich. Nur braucht man Pacer imho einfach nicht, wenn man zwei Redouts, Skydrift Infinity (warum zum Henker zockt das kaum einer - das ist wirklich gut!), Fast RMX oder besser noch (jedenfalls im WipEout-Sinne, dem Pacer ja ebenfalls folgt) BallisticNG spielen kann.

Von GRIP ganz zu schweigen, wenn's nicht unbedingt Gleiter sein sollen. Ja, ich pushe das weiter. Weil's nach wie vor geil ist. :-)


< antworten >