Thema:
Re:Merke: Nie vor dem ersten Kaffee posten. flat
Autor: Ihsan
Datum:17.06.22 10:17
Antwort auf:Re:Merke: Nie vor dem ersten Kaffee posten. von magus

>>Hm, funktioniert das denn überhaupt (sinnvoll) auf dem Steam Deck?
>
>Vielleicht sollten wir erst mal abwarten was Tests und Reviews der Steam Deck Version sagen? Levi ist irgendwie sauer auf Square Enix weil die die PC Version nicht selbst patchen und ich wollte nur drauf hinweisen, dass die Community das aber schon längst getan hat.
>
>Aktuell ist die Installation des Nexus Mod Manager natürlich nur auf PCs mit Windows möglich. Die arbeiten gerade aber auch an der Linux/Steam Deck Version. Wer aber Windows auf dem Steam Deck hat, sollte auch den Mod Manager installieren können.


I see.
Na ich will mir das gerne für Steam(Deck) holen, meine PS4 Version liegt seit Release ungenutzt herum, auf dem Deck würde ich es dann wohl doch sofort zocken wollen :)
Mal schauen, ich hoffe ja, dass die Deck Version gut laufen wird, wenn das schon "verified" ist.


< antworten >