Thema:
Re: Bitte! flat
Autor: Droog
Datum:16.06.22 16:30
Antwort auf:Re: Bitte! von FWE

>>Ernsthaft: danke für den Bericht! Ich spiel gerade HZD auf dem PC, da ich keine PlayStation hab (noch kie eine hatte) und bin schwer begeistert. Da passt wirklich alles für mich, echt nahe an der Perfektion dessen, was ich von einem Spiel erwarte - und deswegen hatte ich nun ersthaft in Erwägung gezogen, mich doch um eine PS5 zu bemühen, nur um HFW zu spielen, da ich meinte so viel gutes drüber gehört zu haben…
>>Dein Bericht hat nun meine Fomo diesbezüglich massiv gesenkt, was mich echt beruhigt. Wir auch dem Haussegen gut tun ;)
>
>Du weißt aber, dass meine Meinung nur eine von vielen ist und dass andere HFW abgefeiert haben?



Wer hat es hier denn abgefeiert?(generyx vielleicht..) Die negativen und verhaltenen Stimmen überwiegen doch, selbst von denen, die nicht in die Welt zum ranten geboren wurden.



Deswegen habe ich auch kaum noch bock weiter zu spielen.


< antworten >