Thema:
Re:Crisis Core: Final Fantasy VII Remake? flat
Autor: magus
Datum:16.06.22 16:14
Antwort auf:Crisis Core: Final Fantasy VII Remake? von Fred Labosch

>Stand heute gamefront.de. Imo eines der besten PSP Games, würde mich freuen.
>
>[https://www.maniac.de/tests/crisis-core-final-fantasy-7-im-test-psp/]


Niemand braucht nach dem Remake ein echtes Remake der alten Spiele. FFVII Remake ist der aktuelle Stand von dem aus wir die Reise fortsetzen. Wer die Story nachholen will wird Ever Crisis spielen müssen oder kann (und sollte?) einfach die alten Spiele nachholen. :)


Ich feiere SE bis heute dafür dass sie das alles so gemacht haben mit FFVII. Alle vorherigen Teile sind damit nicht obsolet geworden wie man es sonst von Remakes kennt, sondern sind Teil der eigenen Lore und Vergangenheit geworden und quasi Pflichtlektüre bevor man das "Remake" spielt.  

FFVII Remake ist und dort jetzt mittendrin noch was eigenständiges in form eines weiteren "Remakes" einzubauen, würde einfach nicht reinpassen. Besonders nach den ganzen Andeutungen am Ende vom FFVII Remake, macht es halt keine Sinn. Das Crisis Core Remake müsste dann auch ne sein.


< antworten >