Thema:
Re: Bitte! flat
Autor: Blanko
Datum:16.06.22 14:48
Antwort auf:Re: Bitte! von Lynne

>Bist du neu hier? ;)
>
>Ist doch guter Standard hier: 50 Leute feiern, einer meckert - der eine Nörgler bekommt dann hier gelockerte 3 bis 5 Antworten in der Art von "Danke, hab ich Geld gespart" :)


Haha, ok - true dat! :) Aber FWE addressiert in seinem Fazit nunmal einige Punkte (überladenes Kampfsystem, hakeliges Klettern) wegen derer mich vergleichbare Spiele wie z.B. AC Oddyssey irgendwann echt abgefuckt haben - und gleichzeitig scheint einer der großen Pluspunkte von HZD, nämlich die guten Dialoge und Nebenquests, in HFW sich eher ins Gegenteil zu kehren. Und da in diesem speziellen Fall sogar eine umständliche bis fast unmögliche Hardwareanschaffung (PS5) für mich nötig gewesen wäre, bin ich ernsthaft dankbar, dass mein selbstgemachter Hype etwas gedämpft wurde. Und siehe die anderen Antworten: er scheint ja nicht allein mit der Einschätzung zu sein.


< antworten >