Thema:
Re:15 Minuten Interview mit Todd Howard flat
Autor: Pfombo
Datum:16.06.22 12:14
Antwort auf:Re:15 Minuten Interview mit Todd Howard von Baseman

>>Nö, Bethesda RPG. Keine Space Sim.
>
>Dann hätten sie vielleicht mehr Bethesda RPG zeigen sollen? 2/3 drehten sich um andere Elemente, primär aus dem Genre in dem Ressource Gathering/Crafting/Building/Upgrading im Vordergrund stehen.
>
>Ich mein, scheiße, alleine wie die Präsentation startet. Landung auf einem fremden Planeten - Ohhh und Aaaahhh, wer oder was ist hier Freund und wer Feind? Und das erste was der Spieler macht? Er hält sein Erntezapfen in ein Eisenvorkommen. Und der große Banger zum Schluss waren die 1000 Planeten, wie das den typischen RPG Anteil anreichern soll, war nicht ersichtlich.
>
>Was gibt es für Fraktionen und wie unterscheiden/beißen die sich? Wie sieht es mit Exploration und vor allem Questing außerhalb dieser großen Städte aus? RPG Kram halt.


Mann ihr seid aber auch giftig hier. Am Ende wirds vielleicht scheiße und hässlich, kann sein. Aber bisher kann ich die überwiegend negative Grundhaltung nicht ganz nachvollziehen. Dazu ist noch nicht genug bekannt. Für mich stehen jedenfalls mehr Vorzeichen auf grün als auf rot.

Aber gut, an der Präsentationen scheiden sich ja nich nur hier, sondern in ganz Internet-Land die Geister.


< antworten >