Thema:
Re:Wenn man bis zur letzten Stunde flat
Autor: Slochy
Datum:16.06.22 11:57
Antwort auf:Re:Wenn man bis zur letzten Stunde von Maxiplus

>Ich weiss, dass ich immer seltsam Anti-Steam-Deck in meinen Comments rüberkomme, obwohl ich das Gerät prinzipiell eigentlich absolut übergeil finden müsste. Aber wenn ich wirklich in mich gehe, brauche ich es einfach nicht, zumindest momentan. Der Erfolg und die gute Spieleauswahl und Hardware der Switch haben der Idee ziemlich das Wasser abgegraben.

Blablabla, dachte ich ja auch, während ich mein Bestellfenster erst auslaufen lassen wollte. 'ne Deck besitzen oder stumpf die vermeintlichen (!) Nachteile nachzuplappern, sind dann aber echt zwei Paar Schuhe. Das Teil rul0rt derbst, und ihr Negative Nancys habt echt keinen Schimmer, WIE positiv die geilen Dinge an dem Teil überwiegen. Da kann man der Switch zehn OLED-Displays überstülpen, ein Esel bleibt trotzdem ein Esel, auch wenn er ein buntes Kleid trägt.


< antworten >