Thema:
Re:Xbox Cloud Gaming ausprobiert flat
Autor: G'Kyl
Datum:16.06.22 11:31
Antwort auf:Xbox Cloud Gaming ausprobiert von Gunpriest

>Gleich mal Halo Infinite ausprobiert. Läuft mit 60 FPS, ohne Inputlag

Deine Toleranz in Sachen Eingabeverzögerung möcht ich haben. :) Mir ist die auch in Microsofts Wolke viel zu hoch, weshalb ich das auf dem Deck ganz schnell wieder gelassen hab. Cloud Gaming geht für mich echt gar nicht. Ich bekomm sogar Motion Sickness davon, so groß ist der Unterschied zwischen dem, was man tut, also eingibt, und dem, was tatsächlich passiert.


>Hat auch meinen Spielstand aus dem Gamepass PC synchronisiert.

Das ist ganz generell so super! Man kann ja sogar auf Xbox und PC mit demselben Spielstand zocken. Ich weiß zwar nicht, ob das bei allen Spielen gilt, aber meiner bisherigen Erfahrung nach macht in der Hinsicht Microsoft echt keiner was vor.


< antworten >