Thema:
Re:Wenn man bis zur letzten Stunde flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:16.06.22 11:21
Antwort auf:Re:Wenn man bis zur letzten Stunde von chrisjones

>Danke.
>Mir macht eher Sorgen, weil ich meine Switch fast gar nicht bespiele. Ich weiß jetzt nicht ob das ein Handheld-Problem bei mir ist, oder inhaltlich motiviert.
>Hauptsysteme bei mir sind PC/Xbox.
>

Ich spiele auf Switch sogar hauptsächlich PC-Ports. Die bisherige Auswahl ist für mich mehr als ausreichend.

>Sidenote: ich konnte mich auch nie durchringen am iPad zu spielen. Hab aber mal bekannte PC Ports probiert (Original Sin 2, XCOM2 etc) , die spiele ich dann doch ganz gern auf dem Tablet.

Ich hab ein Surface Go, darauf laufen einfachere Steam-Spiele auch ganz akzeptabel.

Ich weiss, dass ich immer seltsam Anti-Steam-Deck in meinen Comments rüberkomme, obwohl ich das Gerät prinzipiell eigentlich absolut übergeil finden müsste. Aber wenn ich wirklich in mich gehe, brauche ich es einfach nicht, zumindest momentan. Der Erfolg und die gute Spieleauswahl und Hardware der Switch haben der Idee ziemlich das Wasser abgegraben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname