Thema:
Re:15 Minuten Interview mit Todd Howard flat
Autor: magus
Datum:15.06.22 12:50
Antwort auf:Re:15 Minuten Interview mit Todd Howard von tikiman

>>>>>Weltraum und Planeten Erkundung sind voneinander getrennt. Kein manuelles Landen oder Starten.
>>>>
>>>>Meeeeh...
>>>
>>>Total. Das war mit das geilste an NMS. Das Anfliegen und Verlassen der Planeten :(
>>
>>Das ist doch auch glasklar sowas wie die Quintessenz in einem Weltraumerkundungs-Spiel.
>>
>>Unglaublich dämliche Entscheidung.
>
>Glaube nicht, dass es da viel zu entscheiden gab. Es ist keine Space-Sim, es ist ein klassisches Open World Bethesda RPG mit Space Shooter Mini Game. Und das war nach der Präsentation imo auch ziemlich eindeutig. Hat ernsthaft jemand geglaubt, mit ihrer ollen Gammel-Engine kriegen die freies Fliegen zwischen den Planeten hin? Kann mir keiner erzählen.


Sieht man ja schon ziemlich deutlich in Trailer, dass da eine Sequenz läuft wenn man startet/landet. Ich hatte trotzdem gehofft das es nicht so ist.


< antworten >