Thema:
hoffentlich wird die Insel ordentlich gekürzt flat
Autor: Hanfling
Datum:15.06.22 11:16
Antwort auf:Resident Evil 4 Remake von Fred LaBosch

denn der abschnitt war schon immer mist. spätestens dann, wenn die gegner überwiegend zu schiessen anfangen. abgesehen vom Krauser kampf und den ersten momenten mit den Regenerators hat das gebiet imo nichts zu bieten. ich fand den abschnitt überwiegend unnötig. ich fand das gegnerdesign dort generell nicht gut.

ich gehe mal davon aus, dass die entwickler auf jeden fall content kürzen werden, damit die kosten nicht ins unermeßliche steigen. glaube jedenfalls kaum, dass das remake 20+ stunden wie das original wird.
und wenn geschnitten wird, dann um himmelswillen bitte an der insel rumfummeln.
das dorf und die burg müssen unbedingt mit allem was dazu gehört erhalten bleiben. auch die achterbahnfahrten mit dem grubenwagen, die verfolgung der riesenstatue und...ach, alles!1

hoffentlich verkacken sie es nicht!


< antworten >