Thema:
Re:15 Minuten Interview mit Todd Howard flat
Autor: phaxy
Datum:15.06.22 11:09
Antwort auf:Re:15 Minuten Interview mit Todd Howard von Lynne

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>>Ziemlich ungeschickt, dass sie das unter "it's not that important" verkaufen.
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>Würde das jetzt wesentlich besser klingen, wenn er "das war uns zwar total wichtig, wir haben es aber nicht hinbekommen" sagen würde?


Reden kann Todd Howard doch. Warum nicht sagen "nun, wir hatten die Priorität auf dieses geile Feature weil.." Wenn er das sagt was er sagt, entscheidet er das schließlich auch für jene Spieler, denen das eben doch wichtig ist.

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>No Man's Sky habe ich ja nicht gespielt, aber das ist doch schon eine andere Art Spiel irgendwie. Ich bin mir selbst da nicht so sicher, ob ich beim 47ten Landeanflug auf einen (oder den 12ten auf den selben) Planeten immer noch so einen großen Spaß an dem Ritual hätte, oder ob ich es nicht eher als Zeitverschwendung ansähe.


Ohne jetzt zu wissen wie das genau im Spiel umgesetzt wird, münden solch technische Unterbrechungen einfach in einem Bruch der Immersion. Würde ich in der Vergangenheit nicht unter "unwichtig" einordnen.

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