Thema:
Re:ich find es schaut ok aus flat
Autor: Abe
Datum:15.06.22 11:06
Antwort auf:Re:ich find es schaut ok aus von suicuique

>>>Der Gamebryo Engine Look schreit einem halt schon aus 1km an.
>>>Alleine schon das 1st Person Movement lässt mal wieder jegliches Gefühl eines Körpers vermissen, als würde man mit einer Noclip Kamera frei durch den Raum fliegen. Sowieso ein allgemeines Problem, die Welt (in diesen Spielen/Engine) besitzt keinerlei Gewicht. Jaja, vor 15 Jahren waren von Berg herunterrollende Käselaibe noch beeindruckend.
>>
>>Sehr gut beschrieben. Aber alleine das ist der Grund, warum ich seit jeher jedes Bethesda Spiel nicht gut finde. Ich habe ne Stunde Outer Worlds gespielt (weil GP) und dann kopfschüttelnd wieder ausgemacht.
>
>?


lol, okay, anderer Entwickler. Dachte das wäre auch von Bethesda.. Spielt sich aber ähnlich schlecht. :-)


< antworten >