Thema:
ich wünsche mir, dass sie endlich QoL von Visual Novels flat
Autor: Gunpriest
Datum:15.06.22 11:02
Antwort auf:The Quarry (von Supermassive Games) von Purple Motion

einbauen. Vorspulen und freies Rumspringen zwischen Kapiteln und Szenen wären bei solchen Story-Spielen eigentlich Pflicht. Aber nee, man wählt bei der Kapitelauswahl nur einen neuen Startpunkt und muss es erneut bis zum Ende spielen, bevor man wieder die Kapitelauswahl freischaltet.

Ich habe in Kapitel 7 eine Tarotkarte vergessen und muss nun auch die folgenden Kapitel nochmal spielen und auch die dortigen Karten erneut sammeln o_O
Ich mag das Spiel wirklich, aber alle Cutscenes immer und immer wieder anschauen zu müssen, ist halt dann doch ermüdend.

Ich bin jetzt beim 2,5ten Durchgang und  müsste für alle Hinweise nochmal ab

Ich werde wohl vorerst eine Pause machen und auf die noch erscheinenden 80er Klamotten warten, bevor ich es nochmal spiele.


< antworten >