Thema:
Re:Steam Deck: Valve Handheld-PC flat
Autor: manic miner
Datum:15.06.22 10:46
Antwort auf:Steam Deck: Valve Handheld-PC von K!M

Hab's endlich ausprobieren können und bin maßlos begeistert, habe aber noch einige Probleme.

Während Steameigene Sachen erwartungsgemäß ohne Aufwand super spielbar sind, sind die Hürden im Desktop-Modus ja doch höher.

Ich habe mir über Lutris, Diablo Immortal installiert und über Hinzunahme als Steamfremdes Spiel über die Bibliothek spielbar gemacht.

Allerdings läuft es nicht wirklich flüssig und stockt regelmäßig.

Gibt es noch Alternativen  zur Installation oder Optimierungsmöglichkeiten in Lutris?

Für Diablo habe ich zwischenzeitlich eine  ordentliche Controllersteuerung zusammengebastelt, eine Integration des nativen Controllers wäre mir aber lieber, dieser wird aber nicht erkannt.

Hat da jemand Tips und Tricks?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >