Thema:
Re:Ich auch flat
Autor: Mampf
Datum:15.06.22 00:20
Antwort auf:Re:Ich auch von KO

>>Der Rest kann ja das ach so tolle No Man's Sky spielen
>
>Habe ich ausgiebig genug gemacht :)
>
>Mittlerweile über 200 Stunden. Ich denke ich habe so ziemlich jede Planeten Variation mindestens 5 mal gesehen sowie auch alle Alien Grund Typen von denen es eh nur eine sehr begrenzte Menge gibt, der Rest sind kleine Variationen davon.
>
>Leider wurde das Spiel von den Featuren nur bis zu einem gewissen Punkt vor ca. 1 Jahren besser, da hätten sie aufhören sollen.
>
>Haben sie leider nicht gemacht und waren der Meinung es muß unbedingt ein Actionspiel werden. Als ich es neulich nochmal gespielt habe bin ich auf den nächsten Planeten ständig von aggressiven Wächtern die endlos spawnen angegriffen worden und x mal gestorben.
>
>Leider sind diese Gegner nicht so spannend sind das man die ewig lange bekämpfen will, und man bekommt überhaupt nichts sinnvoll dafür das man sie beseitigt hat.



Ja, da stimme ich dir zu, sau viel Potential dabei verschenkt. Aber die Wächter gibt es doch nur auf bestimmten Planeten.

>
>Die haben bei Hello Games einfach keine fähigen Gamedesigner. Wurschteln halt irgendwelche Features rein die oft einfach nur sinnlos wirken. Bauen wir doch mal Fahrzeuge ein, aber erlauben nicht das man die auf anderen Planeten als dem wo die Basis ist einsetzen kann.




Ganz kurz nur dazu : afaik ist das schon möglich, bzw über einen Frachter im Orbit oder ähnlich. Ich habe nms eine Ewigkeit nicht mehr gespielt, aber afair war es möglich auf anderen Planeten die Fahrzeuge zu nutzen. Sei es dass dazu die entsprechenden Plattform bauen musste. 100 pro sicher bin ich mir da aber nicht mehr.


>
>Gamedesign kann Bethesda sicher besser, hier erwarte ich mir weit mehr von Starfield. Interessante Quests und Stories vpr allem. Aber auch ein einigermaßen sinnvolles Resourcen Management und Auflevel System.
>
>"Leider" gibts auch in Starfield wieder Basenbau, das war für mich eher ein Negativ Feature in Fallout 4, aber vielleicht macht es hier irgendwie mehr Sinn.


< antworten >