Thema:
Top, vielen Dank für die Mühe. flat
Autor: The Snake
Datum:15.06.22 00:17
Antwort auf:Gran Turismo 2 - JAPAN Intro von MD

So langsam geht mir die japanische Musik in Fleisch und Blut über :)

Ich kannte bisher lediglich das PAL/EU-Intro, welches ich ähnlich wie das PAL/EU-Gran Turismo 1-Intro als gelungen empfand/empfinde.

Das japanische Gran Turismo 2-Intro unterscheidet sich neben der Musik aber auch recht stark bzgl. dem Videomaterial. Mir gefällt es ebenfalls super.

Dein Remaster ist erneut richtig gut geworden, das Anschauen/Anhören macht mir wie immer Spaß.

Gran Turismo 2 müsste damals mein erstes PlayStation Platinum-Spiel gewesen sein. Ich hatte damit (wie auch schon mit Teil 1) ne Menge Freude. Es gab von allem noch mehr, wenngleich bei mir der Wow-Effekt, welchen ich mit Teil 1 hatte, nicht mehr ganz so groß war und ich die Technik/Optik im Vergleich zu Gran Turismo 1 als etwas unsauberer empfand. Nichtsdestotrotz ein klasse Spiel und der Wow-Effekt kam dann glücklicherweise mit Gran Turismo 3 auf beeindruckende Art und Weise zurück :)


< antworten >