Thema:
15 Minuten Interview mit Todd Howard flat
Autor: magus
Datum:14.06.22 23:31
Antwort auf:Starfield - Bethesdas Star Man Citizens Sky von magus

Ein paar Stichpunkte

Am Anfag haben Sie sich auf zwei Dinge konzentriert.

- Planeten die prozuderal generiert werden war das erste. Diese wurden mit handgemachtem Content aufgefüllt. Manche mehr und manche weniger.

- Game hat 200.000 Zeilen Dialog (Fallout 3 hat 40.000) und die Main und Sidequests sind gewohnte Qualität.

-Wenn man unbedingt auf nem "Icerock" seine Basis bauen will, weil dort den Sonnenuntergang so schön ist kann man das machen.

- Space Combat ist neben den Prozuderal generierten Welten das zweite Projekt gewesen womit sie angefangen haben.

- Gegnerische Schiffe können geentert und gestohlen werden.

- ca 20 Backgrounds für die eigene Figur. Dialoge ändern sich je nach Background. (Sie waren mal Diplomat? aus dem Trailer)

- Es gibt scripted Events.

- 4 "Major Cities" im Spiel

- 30-40 Stunden Main Quest.

- Weltraum und Planeten Erkundung sind voneinander getrennt. Kein manuelles Landen oder Starten.


< antworten >