Thema:
Re:Frage zum PSplus Upgrade flat
Autor: chifan
Datum:14.06.22 20:44
Antwort auf:Re:Frage zum PSplus Upgrade von Fred LaBosch

>>Now hat mich nie interessiert, weil die Spiele schlicht zu alt waren. Ich bin naiverweise davon ausgegangen, und habe da immer noch ein klein wenig Hoffnung, dass Sony ein Konkurrenzprodukt zum Gamepass auf die Beine stellt, bei dem man eben auch paar aktuellere (durchaus auch kleinere) Games wie bspw. Sifu oder Trek to Yomi zocken kann. Wenn Extra letztlich nur analog zu Now ist, interessiert mich das zukünftig weiterhin herzlich wenig.
>
>Das wird sicher möglich sein, Stray ist ja auch gleich Day 1 drin und bei einem Spiel, wo mir der Name jetzt nicht einfällt, gab es schon Gerüchte.


Oha, das hört sich dann doch wieder interessant an. Na mal schauen wie das Ganze letztlich wirklich aussieht.


< antworten >