Thema:
Re:Frage zum PSplus Upgrade flat
Autor: chifan
Datum:14.06.22 20:25
Antwort auf:Re:Frage zum PSplus Upgrade von spinatihero

>>Wobei man das PS+ Abo (Essential) auch einfach als notwendige Basis für die anderen Dienste ansehen könnte. Ein Upgrade auf Extra bzw. Premium würde dann bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit 5 bzw. 8 EUR pro Monat kosten. Hat man dann nach x Monaten keine Lust mehr, wird gekündigt und man fällt wieder auf Essentials zurück. Wo sollte da das Problem sein?
>
>Ist doch die Frage ob das so überhaupt umsetzbar ist. Wenn es so einfach wäre Dienste dazu zu buchen, dann würde es ja auch bei der Konkurrenz gehen. Ich weiß nur dass die ganze Store Infrastruktur und Basis hst von der PS3 ist und jede Änderung wohl ziemlichen Aufwand bedeutet. Ob der gerechtfertigt ist weiß ja niemand, da keiner aufzeigen kann wie die meisten abonnieren.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Meinst du echt dass das ein Umsetzungsproblem und nicht viel mehr ein Problem des Wollens ist. Da eine 16 Jahre alte Infrastruktur als Ausrede vorzuschieben wäre ja ein absolutes Armutszeugnis für den eigenen Unwillen in der Richtung zu investieren und Änderungen voranzutreiben.

>Aber wie an anderer Stelle gesagt, als es beides getrennt gab wollte es ja keiner. Jetzt wo es zusammengelegt wird will jeder einzeln buchen.

Now hat mich nie interessiert, weil die Spiele schlicht zu alt waren. Ich bin naiverweise davon ausgegangen, und habe da immer noch ein klein wenig Hoffnung, dass Sony ein Konkurrenzprodukt zum Gamepass auf die Beine stellt, bei dem man eben auch paar aktuellere (durchaus auch kleinere) Games wie bspw. Sifu oder Trek to Yomi zocken kann. Wenn Extra letztlich nur analog zu Now ist, interessiert mich das zukünftig weiterhin herzlich wenig.


< antworten >