Thema:
Re:Perfekt flat
Autor: Harme
Datum:14.06.22 19:42
Antwort auf:Re:Perfekt von FWE

>>>>Die Labertasche V aus Cyberpunk hat mir die immersion komplett zerstört
>>>
>>>Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind. Ich hab eine weibliche V (auf Englisch) gespielt und fand ihre Stimme und auch die Dialoge richtig gut.
>>
>>Also es lag weder an der englischen Synchro noch der Stimme, sondern eher daran, dass ICH mir meinen EIGENEN Charakter erstelle und dann ist der quasi nicht mein sondern ein random Charakter mit eigenem Willen und sagt Sachen die ICH niemals so sagen würde = Immersion fürn Arsch.
>>Wenn ich einen Charakter mit eigenem Willen spielen will, dann bitte nicht in der First-Person, dafür gibts die Third-Person.
>
>Bei Cyberpunk war es für mich die ganze Zeit so, dass ich meine Version von V spiele und nicht einen eigenen Charakter bzw. mich selber. Sonst hätte ich nicht direkt das weibliche Default-Modell gewählt. Das ist für mich kein großer Unterschied zu Geralt in The Witcher. Die Perspektive ist da für mich nebensächlich. Das sind halt Rollenspiele und ich stecke in der Haut von V oder eben Geralt. Die Geschichte muss letztendlich funktionieren.


Meiner Meinung nicht wenn du einen Charakter Editor hast.


< antworten >