Thema:
Re:Frage zum PSplus Upgrade flat
Autor: G'Kyl
Datum:14.06.22 18:08
Antwort auf:Re:Frage zum PSplus Upgrade von spinatihero

>So ganz kann ich die Problematik aber auch nicht verstehen.

Ach, darum geht's mir ehrlich gesagt gar nicht. :) Oder kaum. Ich kann wie gesagt schon nachvollziehen, dass man sich das volle Programm einfach mal anschauen will, ohne sich eben gleich auf Jahre zu binden.


>Bei Sky wirst du auch möglichst  langfristig rein gedrückt.

Gut, da kenn ich auch nur Ticket, aber da kann man zumindest wählen, welche Inhalte man nutzen will. Wobei: Gibt es da nicht sogar tatsächlich ein Grundabo, auf das man dann Kanäle draufsetzt? Ach, keine Ahnung. ;)


Ich weiß jetzt allerdings nicht wo Sony Verlust macht, schliesslich haben sie die Jahre Plus ja schon in der Tasche und verlieren "nur" mögliche Mehreinnahmen bei Langzeit Abonnenten.

Das halt, ja. Einige von denen hätten bestimmt ein paar Monate mal hier, mal da gebucht, meinste nich?


< antworten >