Thema:
Re:Frage zum PSplus Upgrade flat
Autor: spinatihero
Datum:14.06.22 18:00
Antwort auf:Re:Frage zum PSplus Upgrade von chifan

>Wobei man das PS+ Abo (Essential) auch einfach als notwendige Basis für die anderen Dienste ansehen könnte. Ein Upgrade auf Extra bzw. Premium würde dann bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit 5 bzw. 8 EUR pro Monat kosten. Hat man dann nach x Monaten keine Lust mehr, wird gekündigt und man fällt wieder auf Essentials zurück. Wo sollte da das Problem sein?

Ist doch die Frage ob das so überhaupt umsetzbar ist. Wenn es so einfach wäre Dienste dazu zu buchen, dann würde es ja auch bei der Konkurrenz gehen. Ich weiß nur dass die ganze Store Infrastruktur und Basis hst von der PS3 ist und jede Änderung wohl ziemlichen Aufwand bedeutet. Ob der gerechtfertigt ist weiß ja niemand, da keiner aufzeigen kann wie die meisten abonnieren. Aber wie an anderer Stelle gesagt, als es beides getrennt gab wollte es ja keiner. Jetzt wo es zusammengelegt wird will jeder einzeln buchen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >