Thema:
Re:Danke, das hört sich echt gut an! flat
Autor: pry
Datum:14.06.22 15:39
Antwort auf:Danke, das hört sich echt gut an! von Maxiplus

>Lohnt das auch als Solospieler?

Je nach dem, was du dir davon erwartest würd ich sagen. Ich hab ca. 130h auffer Stempelkarte und bin noch regelmäßig motiviert und mit viel Freude dabei.

Durch die erhebliche Anzahl verwobenen Mechaniken + eher übersichtlichem Inventar + erstaunlich große Vielfalt verschiedener Gegner mit jeweils individuellen Schwächen + möglichen Equipment Synergien + Spezialisierung + ... bin ich schon ein wenig am süchteln.

Anfangs könnte es dich halt schon etwas downen. Grafik eher zweckmäßig als hübsch. Du bekommst keine Hilfe und wirst da einfach reingeschmisse, kein nennenswerte Turorial, keine Erklärung zu irgendwas wichtigem. RIP durch Hunger, RIP durch Krankheit, RIP weil Ich Troddl, RIP durch anfangs 5x ohne Rüstung und mit Zahnstocher gegen Wölfe verkackt, RIP durch im Schlaf überfallen und meine geliebten Ach-Du-Scheisse-Wasn-Das-Fürn-Vieh RIP. Ab und an isses auch ein bisi hakelig hier und minimal schwammig dort.

Aber, und das ist ein grosses Aber! Es ist unprätentiös, ehrlich in seinen Mechaniken. Die Welt ist sehr abwechslungsreich und macht weitestgehend in sich Sinn. Man kann sich seinen eigenen Spielstil zurechtklöppeln und von Langeweile ist weit und breit nix zu sehen.

Wenn du Bock hast, durch Versuchen und Rückschläge, Ausprobieren und ab und an ein wenig Logik und Story eine Welt kennenzulernen bist du richtig.
Suchst du AAA Graphik und hast eine niedrige Frust Toleranz solltest du einen großen Bogen machen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >