Thema:
Re:Frage zum PSplus Upgrade flat
Autor: Lynne
Datum:14.06.22 14:42
Antwort auf:Re:Frage zum PSplus Upgrade von Fred LaBosch

>>>Ein bestehendes Plus Abo wird ja in die niedrigste Stufe umgewandelt.
>>>Wenn man jetzt in eine der höheren Stufen wechseln will, muss man den kompletten Zeitraum umwandeln? Wenn ich also noch 4 Jahre plus habe und in die höchste Stufe wechseln will, muss ich 240€ bezahlen, man kann keine kürzeren Zeiträume wählen?
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Ja, dann muss der komplette Abo Zeitraum hoch gestuft werden.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Wieder typisch Sony, wenn ich das jetzt mal testen möchte, geht das nicht für 3 Monate, nein, ich muss mein gesamtes Plus Abo für die volle Laufzeit upgraden. :-/
>Aber du wirst uns jetzt sicher wieder erklären, dass das natürlich so vollkommen in Ordnung ist und für alle die beste Lösung.


Technisch auch sicher etwas schwierig zu lösen, weil es ja quasi ein einziger Service mit drei Stufen ist. Bei MS wären der normale GP sowie EA Play ja noch gleichzeitig mit (und ohne) Gold auszuprobieren, aber nur zeitweise auf UGP zu wechseln um sich dann bei noch laufendem Abo wieder "runterrechnen" zu lassen geht ja da dann auch nicht mehr.

Lynne


< antworten >