Thema:
Re:Opening Theme (Panzer Dragoon) flat
Autor: The Snake
Datum:13.06.22 22:09
Antwort auf:Re:Opening Theme (Panzer Dragoon) von Quix

>>Da Sega ja für die Zukunft "Super-Spiele" angekündigt hat, dürfen sie gerne ein AAA-Panzer Dragoon-Open World-Action-Adventure-RPG auf die Beine stellen, denn dessen Spielwelt bietet für so etwas jede Menge Potential. Wenn die eigenen Kapazitäten/Fähigkeiten das nicht hergeben, gerne auch in Zusammenarbeit mit bspw. Guerrilla Games.
>
>Würd Ich sofort nehmen!!
>Auch wenn ich nicht denke das Guerrilla Games die richtigen dafür sind.


Ja, ich würde mir wünschen, Sega bekäme das in ansprechender Art und Weise selber auf die Reihe, aber so richtig überzeugt, dass dies klappen könnte, bin ich da leider (noch) nicht.

Mal schauen, was da noch für Super-Spiele auf uns zukommen :)


< antworten >