Thema:
Re:Danke, das hört sich echt gut an! flat
Autor: TroyMcClure
Datum:13.06.22 17:12
Antwort auf:Danke, das hört sich echt gut an! von Maxiplus

>Hab mir das schon vor einiger Zeit im Sale besorgt und immer gehofft, das mal mit meinem Bruder Co-oppen zu können - bisher einfach keine Zeit. Lohnt das auch als Solospieler? Kann der zweite Coop-Spieler auch später einsteigen?

Jeder Spieler hat quasi sein eigenes Spiel. Du kannst nahezu alle Gegenstände welche du erhältst deinem Co-op-Partner geben und vice versa. Wenn du Quests machst, dann werden sie nur für den Host registriert. Aber du kannst die Belohnungen meist aufteilen. Ausnahme ist, wenn du durch eine Quest einen Skill erhältst - aber die Skills kann man auch oft woanders erwerben. Das Spiel hat auch einen enormen Wiederspielwert. Soweit ich das bisher sehe gibt es mehrere Hauptquests von unterschiedlichen Fraktionen. Aber pro Durchgang kann man nur eine Hauptquest machen bzw. einer Fraktion seine Treue schwören. Mit nem Co-Op-Partner könnte man also bspw. 2 dieser Hauptquests parallel machen, wenn man sich mit dem Hosten abwechselt. Solo hab ich bisher kaum gespielt, kann also nicht allzu viel dazu sagen. Aber Co-op ist komplett drop in/out. Was bspw. auch funktioniert ist, dass der Co-op-Partner viel Zeug in deine Welt mitbringt und dich dann damit versorgt, falls du gerade nicht viele Resourcen zur verfügung hast. Man kann alles mögliche an Essen, Waffen, Rüstungen, Geld, etc. komplett untereinander aufteilen.


< antworten >