Thema:
Re:Vorsicht! Nur auf US 3DS! flat
Autor: Blockdrift
Datum:13.06.22 14:20
Antwort auf:Re:Vorsicht! Nur auf US 3DS! von Hunk

>>Beim Kauf gar nicht bemerkt, aber das Spiel hat einen Ländercode. Läuft also nur auf US-3DS Geräten. Für mich jetzt nicht so tragisch. Ich hab, gottseidank, einen.
>>
>>N.d.t.
>>R. Blockdrift
>
>Hast du deins schon bekommen? Meins wurde vor einigen Tagen losgeschickt, aber ist bis jetzt noch nicht angekommen.
>
>Dass es ein US-Spiel ist hatte ich gelesen, mein 3DS ist gehaxxOrt mit ner Custom-Firmware und somit Region-Free.


Ja, ist eben angekommen und siehe oben, mein Posting. Ich bin schwer enttäuscht. Ich hab irgendwie das Gefühl, was verpasst zu haben. Kann doch nicht sein, das man es nach 15-30min durch hat?

Vielleicht läßt du das Spiel einfach zu und hoffst darauf, dass der Wert für das letzte physische 3DS Game ins unermessliche steigt und dann wieder verkaufen. Bis dahin hat sich hoffentlich auch rumgesprochen, dass da nicht viel drin ist und man wird nicht verklagt.



N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >