Thema:
Re:a propos "sieht gut aus" flat
Autor: Abe
Datum:13.06.22 11:55
Antwort auf:Re:a propos "sieht gut aus" von Lynne

>>Im Unterschied zu Destiny2 ist die schlimm veraltete Bethesda-Technologie aber komplett für User Generated Content und Modding ausgelegt, und "full MOD support" wurde auch schon für Starfield angekündigt.
>
>Den 2er von Destiny habe ich zwar nicht gespielt, aber bei Teil 1 war für mich auch einer der (wenigen) enttäuschenden Aspekte des Spiels, wie eingeschränkt man bei der Bewegungsfreiheit war. Das sah zwar alles ganz toll offen und weitläufig aus, war es aber nicht. Da würde ich jetzt bei Starfield schon etwas mehr erwarten ;)
>
>Lynne


Das sollte kein Vergleich Destiny 2 vs. Starfield Engine sein. Ich wollte damit nur sagen, dass mittelprächtige Grafik auch spaß machen kann.


< antworten >