Thema:
Re:Find ich geil flat
Autor: Hanfling
Datum:13.06.22 11:23
Antwort auf:Find ich geil von Derrick

>Also im Endeffekt ein „kleines“ No Mans Sky bloß mit mehr Spielmechaniken und Story als einfach nur sammeln und überleben?

klein? ich würde mal tippen das es am ende deutlich mehr fleisch am knochen hat als No Mans Sky. 1000 planeten mit DEM production value finde ich schon sehr krass. ich glaube zwar kaum das sie alle planeten mit leben füllen, aber alleine durch das all zu düsen dürfte bei der optik und atmo schon bock machen. wenn sie es technisch nicht noch verkacken, dürfte das ein fest werden.

>Find ich ziemlich klasse. Vor allem auch weil der Look weniger übertrieben bunt daherkommt. Find das sehr cool gemacht. Basenbau interessiert mich auch weniger aber mal schauen wie sie es implementieren. Bin gespannt ob das auch nen Mehrspielermodus haben wird.

hoffentlich ohne MP, sonst droht es technisch heikel zu werden.
so ein ding am besten noch mit shared open world ansatz...da läuft es mir bei Bethesda kalt den rücken runter. ;-)


< antworten >