Thema:
Re:Zu den tausend Planeten flat
Autor: KO
Datum:13.06.22 00:46
Antwort auf:Zu den tausend Planeten von Droog

>Im ersten Moment dachte ich auch: Ja, immer wieder Masse statt Klasse. Wie soll man die mit genügend interessanten Content austatten?

Vermutlich werden die Planeten einige Spots haben wo etwas interessantes ist und der Rest wird evtl. prozedural erzeugte Landschaft sein. Und vermutlich auch, wie mans von vielen Sci Filmen oder Serien kennt, wird jeder Planet nur ein Biotop haben.

Wüsten Planet, Eis Planet, Wasser Planet, Wald Planet Vulkan. Der Zuschauer könnte zu überfordert sein wenns auf einem Planeten auf einmal Eis und Wüste gibt :)

Und vermutlich werden diverse Basen auf den Planeten ähnlich sein und schon erkennbar sein das sie zusammengebaut sind.

>Dann wiederrum gibt es vielleicht auch ein gutes dutzend Welten, die dann wie die Erde picke-packe voll mit Leben und Aufgaben sind.

Für die Erde können sie ja die Daten des Microsoft Flight Simulators verwenden.

Und für andere Planeten eine KI schreiben die aus diesen Daten neue Planeten generiert.


< antworten >